Changing perspectives - Bilder aus der Luft

 

Bereits im Jahr 2015 entschloss ich mich in eine Drohne zu Investieren. Nach ein paar Flugstunden und einem Lehrgang folgten die ersten Aufträge. Immer wieder wurde mir von Kunden berichtet, dass es eine tolle Möglichkeit ist, andere Bilder zu bekommen und einmal die Perspektive wechseln zu können.

 

Wenn du auch einmal dein Haus oder Grundstück aus einer anderen Perspektive sehen möchtest. Oder du möchtest dein Event, aus sicherer Entfernung, von oben betrachten. Vielleicht benötigst du aber auch Bilder von oben für ein Gutachten. Es gibt viele Einsatzmöglichkeiten für Drohnen.


Du kannst mir gerne eine Anfrage im Kontaktformular schreiben und wir klären individuell, wie ein Auftrag daraus entstehen kann.


Ich möchte darauf hinweisem, dass meine Drohne beim

Luftfahrtbundesamt gemeldet ist und ich im Besitz einer Luftfahrtversicherung bin.