Aktuell

1. Haßberge Open - Maroldsweisach

Der Fränkische Schlittenhunde Sport Club veranstaltete das erste Mal das Haßberge Open im bayrischen Maroldsweisach. Zum Test gab es eine 4,6 km lange Strecke die nur mit einem Lauf am Samstag befahren wurde. Die Bilder gibt es wie immer in der Galerie:


Hintergrundbilder

Auf meinen vielen Reisen bieten sich hin und wieder beeindruckende Motive. 


Zughundesport

Ich widme mich hin und wieder der Sportfotografie. In diesem Fall dem Zughundesport. Sofern es der Terminkalender erlaubt begleite ich, auch spontan, dass ein oder andere Zughunderennen. Wenn du mich für ein Event buchen möchtest, kannst du gerne eine Anfrage über mein Kontaktformular stellen.

CapitalCross 2020 - Beelitz

Das erste Rennen 2020 für mich, und dann noch fast vor der Haustür! Es wird in das brandenburgische Beelitz gehen, wo der Verein Hauptstadt Canicross e. V. sein erstes offizielles Rennen durchführen wird. Leider werde ich für Fotos nur am Samstag vertreten sein.

Die Bilder findet Ihr in der Galerie:

Reisenbach 2019

Am Wochenende um den 1. Advent fand dieses Jahr das 15. internationale Schlittenhunderennen in Reisenbach statt. Die Bilder findest du in der Galerie:

Deutsche Meisterschaft Dryland 2019 in Ströhen

Dieses Jahr wird die Deutsche Meisterschaft für Zughundesport im niedersächsischen Ströhen ausgetragen. Die Bilder vom 16. und 17. November 2019 gibt es kurz nach der Veranstaltung hier!

Frankonia Open 2019

Am 9. und 10. November fand das Frankonia Open 2019 in Lauf an der Pegnitz statt.

Leipa 2019

Am 26. und 27. Oktober fand das jährliche Zuhunderennen in Leipa statt.